Home Apps Travel & Local Darf ich das?
Darf ich das? icon

Darf ich das?

  • Darf ich das? poster Darf ich das? screenshot 1 Darf ich das? screenshot 2 Darf ich das? screenshot 3 Darf ich das? screenshot 4 Darf ich das? screenshot 5

The description of Darf ich das? App

Was darf man eigentlich, und welche Regeln und Gesetze sind in deiner Region gerade gültig?
Derzeit gelten bedingt durch die aktuelle Lage in allen Bundesländern unterschiedliche Regeln, und sogar der nächste Landkreis kann schon wieder anderen Erlassen unterliegen. Es gibt fast täglich neue Gesetze und Verordnungen, die unseren Alltag betreffen. Da informiert zu bleiben kann schwierig sein!

„Darf ich das?“ bietet dir einen genauen Überblick über alle Verordnungen in deiner Region.
Du hast die Möglichkeit, nach Orten und Themen zu filtern und siehst so alle für dich wichtigen Informationen auf einen Blick. Haben die Kinos geöffnet, darf man wieder in Bars und Restaurants? Muss man beim Einkaufen und in Bus und Bahn eine Maske tragen? „Darf ich das?“ bietet dir die Möglichkeit, konkret nach deinem Ort und den Themen zu suchen, die dich wirklich interessieren. Trenn dich von lästigen Online-Suchen und veralteten Informationen in unüberschaubaren Verordnungen und Erlassen.
Die App kann ohne Registrierung und kostenfrei genutzt werden. Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben oder gespeichert

Mit „Darf ich das?“ hast du immer die aktuellste Übersicht – schnell, einfach, sicher.

Hinweis: Die angezeigten Informationen zu den Lockerungen und Einschränkungen der einzelnen Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland werden von der Tourismus-Wegweiser Webseite des Kompetenzzentrums Tourismus des Bundes unter der Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz (CC BY 4.0) zur Verfügung gestellt. Der Betreiber dieser App, die InTradeSys GmbH, ist keine Behörde oder sonstige staatliche Institution und handelt auch nicht im Auftrag einer solchen Behörde.

Show More

Info Update

Darf ich das? App 1.3.0 Update 2021-03-31 Seit Februar 2021 stehen wir in partnerschaftlicher Kooperation mit der Björn Steiger Stiftung. Durch gemeinsame Weiterentwicklung und inhaltliche Redaktionsarbeit können wir „Darf ich das?“ weiter wachsen lassen und stetig verbessern.
0.0
0 total
5
4
3
2
1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Rating review: